Hermès x Vans – Slip Your Summer On

hermes vans slip on sneakers 2 507x540 Hermès x Vans   Slip Your Summer On

Dass Vans in Sachen Kolloborationen ein umtriebiger Hund ist dürfte allgemein bekannt sein. Da der Sommer vor der Tür steht ist der Anstoß zum mutigen Gebrauch von Farbe unseres Erachtens nach auch mehr als nur begrüßenswert. Der Designer mit dem poetischen Namen Robert Verdi kam nun auf die famose Idee, die etablierten Muster der Seidenschals von Hermès in ein anderes Gewand zu stecken. Aus seiner Sammlung von alten Hermès Tüchlein hat sich der Connoisseur ein paar Stücke herausgesucht und sich mit ihnen vertrauensvoll an die Experten von Vans gewandt. Dort hat man ihm die raren Stoffe für sein ganz privates Vergnügen in Schuhe umgewandelt, die jetzt sorgfältig, in einen eigens dafür vorgesehenen Koffer eingereiht, in Verdis vornehmen Foyer zu bewundern sind. Das Resultat des Make-Overs sind diese farbenfrohen Sneaker, die sich irgendwo zwischen Street-Smart und Bourgeois- Chick bewegen.

Unotre – Hermès x Vans

 

Jakob liebt alte japanische Filme, schräge Handheld-Spiele, gut geschriebene Comics und sammelt leidenschaftlich Platten. Sein grösstes Problem: Er hat notorisch zu wenig Platz.

Comments are closed.